Praxisschwerpunkt Kinderbehandlungen

Kinderzahnärztin

Kinderzahnärztin

Seit Jahren arbeite ich mit Kindern und bin von deren Offenheit und Verständnis für die Dinge des Lebens fasziniert. Jedes Kind hat einen anderen Charakter und andere Eigenschaften. Jedes Kind ist so einzigartig wie jede Blume auf der Wiese.
Mein dreijähriges postgraduales Studium an der Ernst-Moritz-Universität Greifswald befähigt mich zur evidenzbasierten und praxisorientierten Spezialisierung im Fach der Kinderzahnheilkunde.

Im Rahmen dieser Spezialausbildung erwarb ich den Titel Master of Science (MSc.) in Kinderzahnheilkunde (Paediatric Dentistry).

Es reizt mich sehr, die Kinder zu motivieren, die kindliche Neugier und natürliche Kooperationsbereitschaft auch bei schwierigen Behandlungen zu fördern.

Zugleich verfolge ich das Ziel, dass Ihr Kind eine Behandlung ohne Angst und Schmerzen erlebt und sein Besuch beim Zahnarzt zur positiven Erfahrung wird.